Direkt zum Inhalt

Kapitalmarktprospekt fertig!

Samstag, 2. Mai 2015

Kapitalmarktprospekt fertig!

Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Bank

Es ist geschafft: Unser Kapitalmarktprospekt ist fertig. Damit ist ein essentieller Meilenstein für das Projekt Bank für Gemeinwohl erreicht. Vielen Dank an alle, die uns dabei professionell unterstützt haben – intern wie extern.

Sinn dieses Kapitalmarktprospekts ist es, die Anteilszeichner/-innen auf alle erdenklichen Risiken aufmerksam zu machen, die eintreten können, seien sie auch noch so unrealistisch. Das kann man am besten mit einem Beipackzettel für ein Medikament vergleichen.

Nun ist es uns gesetzlich erlaubt, die nächste Phase beim Zeichnen von Genossenschaftsanteilen einzuläuten – wir laden in Kürze unsere Vereinsmitglieder ein, mitzugründen!

Hier können Sie den Kapitalmarktprospekt durchlesen.