Direkt zum Inhalt

Regionalbüro St. Pölten – Eröffnung

Regionalbüro St. Pölten – Eröffnung

Nun ist es auch in St. Pölten soweit: Wir freuen uns, dich zur Eröffnung unseres 8. Regionalbüros einzuladen!

 

Programm:

15:00 Uhr Welcome & Sektempfang

15:30 Uhr Interview mit Freund*innen der Genossenschaft für Gemeinwohl

16:00 Uhr Informationen, offener Austausch sowie vegetarische und vegane Snacks

 

Keine fünf Minuten vom Bahnhof entfernt, bieten wir ab Dezember als Mitnutzer*innen des Seminarzentrums Agartha allen Interessierten eine Anlaufstelle mitten in der Landeshauptstadt. Die Mitglieder der Regionalgruppe St. Pölten freuen sich, dort regelmäßig deine Fragen und Anliegen zur Genossenschaft für Gemeinwohl entgegenzunehmen!

Beginn: 
Samstag, 2. Dezember 2017 - 15:00
Ende: 
Samstag, 2. Dezember 2017 - 18:00
Teilnahmegebühren: 
Keine
Adresse
Mühlweg 16
Seminarzentrum Agartha
3100
St. Pölten
Niederösterreich
Österreich