Direkt zum Inhalt

BIO ÖSTERREICH

BIO ÖSTERREICH

DIE Spezialmesse für biologische Landwirtschaft in Österreich

Die BIO ÖSTERREICH findet in diesem Jahr zum dritten Mal am 5. und 6. November 2017 in Wieselburg statt und bietet 185 Aussteller*innen aus den Bereichen Bio-Lebensmittel, Bio-Bekleidung, Bio-Kosmetik, Bio-Urlaub und Bio-Produktion die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Auch wir von der Genossenschaft für Gemeinwohl sind darunter. Wir freuen uns, bereits zum zweiten Mal mit einem Infostand und auch auf der Bühne vertreten zu sein!

 

Wo findet ihr uns?

  • Sonntag und Montag ganztätig an unserem Infostand in der Startupzone
  • Montag 10-11 Uhr bei einem Podiumsgespräch zum Thema Autarkie 

 

Mehr Infos unter http://www.messewieselburg.at/bio_messeinfo_inhalt.php

 

Wir freuen uns, euch in Wieselburg zu sehen! 

 

Beginn: 
Sonntag, 5. November 2017 - 9:00
Ende: 
Montag, 6. November 2017 - 17:00
Teilnahmegebühren: 
PreiskategoriePreis
Tageskarte
12.00
Dauerkarte
15.00
Tageskarte ermäßigt
9.00
Adresse
Volksfestplatz 3
Messe Wieselburg
3250
Wieselburg
Niederösterreich
Österreich