Direkt zum Inhalt

Buchpräsentation "Ethischer Welthandel"

Buchpräsentation "Ethischer Welthandel"

Geht die Ära des Freihandels nach den Wahlen in den USA zu Ende? Was kommt nach CETA, TTIP und TTP? Christian Felber, Initiator der internationalen Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung und Aufsichtsrat der Genossenschaft für Gemeinwohl, hat ein ethisches Wirtschaftsmodell entwickelt, dessen oberstes Ziel das Wohl von Mensch und Umwelt ist. In seinem neuen Buch „Ethischer Welthandel“ entzaubert er die „Freihandelsreligion“ und stellt eine überzeugende Alternative zu WTO & Co vor.

 

Vor und nach der Buchpräsentation von Christian Felber habt ihr die Möglichkeit euch bei unserem Infotisch über die Genossenschaft für Gemeinwohl zu informieren. Wir freuen uns, die neuesten Entwicklungen zu den Themen Gemeinwohl-Konto, Crowdfunding und Akademie mit euch zu teilen!

 

Infos unter wirtschaftsmuseum.at/events/

Beginn: 
Mittwoch, 6. Dezember 2017 - 19:00
Ende: 
Mittwoch, 6. Dezember 2017 - 21:00
Teilnahmegebühren: 
Keine
Adresse
Vogelsanggasse 36
Österreichisches Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum
1050
Wien
Wien
Österreich