Direkt zum Inhalt

Wiener Lokal-Tour

Wiener Lokal-Tour

Du bist noch nicht Genossenschafter*in, weil dir noch letzte Informationen fehlen? Oder du hast Bekannte, denen es so geht? Dann ist die Wiener Lokal-Tour das richtige für dich!

 

In gemütlicher, informeller Atmosphäre wollen wir die letzten brennenden Fragen klären, die dich vom Zeichnen abhalten.

 

Start unseres neuen Veranstaltungsformats ist am 13. November im Gasthaus Automat im 2. Bezirk. Wir freuen uns, dich ab 18 Uhr dort zu sehen!

 

Deine unverbindliche Anmeldung erleichtert uns die Organisation: netzwerk@mitgruenden.at

 

Weitere Termine:

21.11.2017 ab 18 Uhr im Café Jelinek, 1060 Wien

22.11.2017 ab 18 Uhr im Weltcafé, 1090 Wien

27.11.2017 ab 18 Uhr im Club International, 1160 Wien

Beginn: 
Montag, 13. November 2017 - 18:00
Ende: 
Montag, 13. November 2017 - 20:00
Teilnahmegebühren: 
Keine
Adresse
Schwarzspanierstraße 15
Weltcafé
1090
Wien
Wien
Österreich