Direkt zum Inhalt

SYMPOSIUM PEACE NOW – Frieden schaffen in schwierigen Zeiten

SYMPOSIUM PEACE NOW – Frieden schaffen in schwierigen Zeiten

Die Welt um uns herum wird immer verrückter. Auch wenn wir Veränderungen gegenüber positiv eingestellt sind, stellen wir doch fest, dass vieles aus dem Lot zu geraten scheint und dass Rufe nach Ordnung und Stärke schnell zu Ausgrenzung, Abspaltung und Unsicherheit führen.

Das Symposium "Peace Now" will dazu beitragen, dass wir uns davon nicht überwältigen lassen, dass wir unsere innere Haltung nicht nur kultivieren, sondern uns vernetzen, voneinander lernen und dass wir aktiv werden.

Links:

zum genauen Programm: https://friedenschaffen.at/programm/
Tickets friedenschaffen.at

Wir sind mit einem Infostand Samstags und Sonntags vertreten.

 

Beginn: 
Freitag, 15. September 2017 - 9:30
Ende: 
Sonntag, 17. September 2017 - 19:00
Teilnahmegebühren: 
Keine
Adresse
Bruno-Kreisky-Platz 1
Austria Center Vienna
1220
Wien
Wien
Österreich