Direkt zum Inhalt

Wiener Lokal-Tour

Wiener Lokal-Tour

Du bist noch nicht Genossenschafter*in, weil dir noch letzte Informationen fehlen? Oder du hast Bekannte, denen es so geht? Dann ist die Wiener Lokal-Tour das richtige für dich!

 

In gemütlicher, informeller Atmosphäre wollen wir die letzten brennenden Fragen klären, die dich vom Zeichnen abhalten.

 

Zweite Station unserer Lokal-Tour ist am 21. November im Café Jelinek im 6. Bezirk. Wir freuen uns, dich ab 18 Uhr dort zu sehen!

 

Deine unverbindliche Anmeldung erleichtert uns die Organisation: netzwerk@mitgruenden.at

 

Weitere Termine:

22.11.2017 ab 18 Uhr im Weltcafé, 1090 Wien

27.11.2017 ab 18 Uhr im Club International, 1160 Wien

Beginn: 
Dienstag, 21. November 2017 - 18:00
Ende: 
Dienstag, 21. November 2017 - 20:00
Teilnahmegebühren: 
Keine
Adresse
Otto-Bauer-Gasse 5
Café Jelinek
1060
Wien
Wien
Österreich