Direkt zum Inhalt

Aktiv werden

2. Unterstütz uns auf Facebook

Z.B., indem du auf "Gefällt mir" klickst oder für dich interessante Inhalte auf deiner Seite teilst!

3. Empfiehl uns weiter!

Persönlich: Rede in deinem Umfeld über unser Projekt!

Via E-Mail: Schick uns Ideen oder Inputs – und unseren Link www.mitgruenden.at an deine Freund/-innen und Bekannten!

Via Facebook: https://www.facebook.com/mitgruenden.at

Via Twitter: https://twitter.com/mitgruenden_at

 

CHECKLISTE

Es gibt vieles, was du für das Projekt Bank für Gemeinwohl tun kannst. Hier ist eine komplette Liste, damit dir keine Möglichkeit entgeht: 

Informier dich und andere!
Mithilfe der obigen drei Schritte hilfst du uns effektiv, dass möglichst viele von uns erfahren.

Bilde dich weiter!
Unsere Akademie stellt ein attraktives Bildungsangebot rund um Geld, Zinsen, Umverteilung und Demokratisierung für dich und deine Freunde bereit!
Weitere Infos

Mach vor Ort mit!
Schon jetzt sind wir in jedem Bundesland vertreten. Viele Engagierte und Gleichgesinnte sind mit an Bord. Hilf auch du mit, die Idee Bank für Gemeinwohl bis in den letzten Winkel Österreichs zu tragen!
Melde dich unter regionalgruppen@mitgruenden.at
 

Gründe mit!
Als Mitglied kannst du dich bereits ab 200,- Euro an der BfG Genossenschaft beteiligen – damit kannst du diese demokratisch mitbestimmen und leistest einen essenziellen Beitrag zum Aufbau der Bank für Gemeinwohl.
Weitere Infos
 

Arbeite mit!
Wir suchen immer wieder Menschen für die verschiedensten Bereiche, vor allem an unserem Bürostandort in Wien. Interesse an spannenden Aufgaben in einem wertschätzenden Umfeld?
Weitere Infos
 

Kooperation und Partnerschaft
Immer wieder treten Personen mit kreativen Synergie-Ideen an uns heran. Darüber hinaus gibt es bereits eine ganze Schar an prominenten Unterstützer/-innen , die sich für die Idee Bank für Gemeinwohl einsetzen. Nimm jederzeit Kontakt mit uns auf und bring dich ein!