Direkt zum Inhalt

Video Harald Schellander Tage der Zukunft Kärnten
Freitag, 10. Februar 2017
Video-Interview mit Harald Schellander, Tage der Zukunft in Kärnten

Harald Schellander hat in Kärnten die Tage der Zukunft gegründet – und engagiert sich auch weiter:

Es ist eigentlich alles gesagt – jetzt geht es ums Tun. Mitgründen!

"Die Tage der Zukunft haben sich während der letzten Jahre zu einer Plattform entwickelt, wo Menschen zusammen kommen, die Ideen und Projekte für eine lebenswerte Zukunft haben. Bei der diesjährigen Tagung war eben das Motto "Vom Reden ins Tun kommen". Und deswegen engagiere ich mich auch beim Projekt Bank für Gemeinwohl, weil das wird eine Bank für dich und mich – für Menschen und Organisationen, die sonst vielleicht nur schwer mit ihren Ideen und sozialen Innovationen an Geld heran kommen."

 

Deshalb findet er es wichtig, dabei zu sein, und wenn du mehr sehen willst: Hier geht's zum Video!