Direkt zum Inhalt

Video Martin Sanoll, Kosmetik
Freitag, 10. Februar 2017
Video-Interview mit Martin Sanoll, Bio-Kosmetiker und Genossenschafter

Martin Sanoll, Bio-Kosmetiker aus Tirol und Genossenschafts-Mitglied, hat sich einen Spruch von Mahatma Gandhi zum Lebensmotto erkoren:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!

"Das Geld an sich ist ja nichts Schlechtes, es ist ja was Neutrales – man kann ja mit Geld auch sehr viel Gutes machen. Und da wünsche ich mir von einer Bank, dass sie das Geld nach Gemeinwohl-Kriterien vergibt. Jammern hilft nichts, sondern ich kann selber meinen Teil dazu beitragen. Und darum find ich es auch wichtg, dass man beim Projekt Bank für Gemeinwohl Genossenschafts-Mitglied ist, und da kann ich ganz konkret was tun, indem ich mitgründe und da mit dabei bin!"

 

Auch wie er mit seinem Umfeld und seinen Produkten umgeht, ist überaus spannend! Mehr in seinem Video-Interview